SUPER IDEE - die Klappstuhllesung von Anke Scholz

Zusammen mit Gudrun Zoller, Klaus Scheu, Monika Burg und Sabine Bernhart haben wir die 4 Höfe und Termine ausgewählt, um im Rahmen des diesjährigen Kunstparcours inhaltlich 4 verschiedene Lesungen in Schweigen anzubieten. Das wird auf dem Kunstparcours-Flyer schon mit angekündigt.

Es sind:

13. Juni - Weingut Bernhart, 11 Uhr

11. Juli - Weinhof Scheu, 11 Uhr

12. September - Palatium-Garten, 17 Uhr

10. Oktober - Altes Schulhaus Schweigen, 11 Uhr

Bei Regen - und falls die Corona-Bedingungen weiterhin Veranstaltungen verbieten sollten - finden sie nicht statt, doch das wird eine Einzelentscheidung vor jedem Termin sein.

Der Eintritt ist 6,-€ pro Person, Dauer ca. 45 Minuten.


Wenn ich mir vorstelle, wie die Leute mit ihren Stühlen ankommen, sich einen Platz suchen und einer Geschichte zuhören, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht.

Und das brauchen wir heutzutage mehr denn je :-) Denn der Sinn des Lebens ist Leben - ganz einfach, oder?

Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang und freue mich auf die kulturelle Belebung des Ortes auf diese Art und Weise.

mit herzlichen Theatergrüßen


Anke Scholz

Klappstuhllesung.pdf



Aktuelles